Workshop für Hang und Handpan

 

 

Workshop für Hang und Handpan

 

Nächster Workshop ist am Samstag den 11.5.19 um 14.00 Uhr bei mir in Hengersberg!

 

Du wolltest diese wunderbaren Klanginstrumente schon immer einmal näher kennenlernen und selber ausprobieren? Dann bist du bei diesem Workshop genau richtig. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Die Instrumente werden zur Verfügung gestellt. Du erfährst mehr über die Geschichte und wertvolle Theorie über diese Instrumente und darfst beide ausprobieren, erste Spieltechniken erlernen und dieses besondere Klangerlebnis erfahren. Wer von diesen Klanginstrumenten begeistert ist und sich schon etwas genauer damit beschäftigt hat wird sicher schon bemerkt haben, dass es kein Instrument ist das man so leicht in einem Musikladen findet und mal eben ausprobieren kann. Da der Preis eines solchen Instrumentes nicht gerade niedrig ist, ist es sinnvoll es einmal kennenzulernen und zu erfahren ob es wirklich das richtige Instrument für einen ist und was man bei einem Kauf beachten sollte. Es sind wirklich tolle Klangkörper und ich freue mich dir diese näher bringen zu dürfen!

 

 

Dauer ca. 2 bis 2,5 Std.

Termine auf Anfrage

Kosten 80 EUR pro Person

oder ein Einzelkurs für 120 EUR

Dieser Workshop findet in Hengersberg statt.

 

 

Du hast bereits ein Hang oder eine Handpan und könntest etwas Unterstützung brauchen? Auch hierfür kannst du dich gerne an mich wenden und wir vereinbaren einen Termin.