Ich bin Stephanie Shakira Haider-Binder.


Behütet aufgewachsen in einem kleinen ländlichen Ort in Niederbayern habe ich nach meinem Schulabschluss eine Ausbildung zur Floristin gemacht.

Nach dieser zog es mich für ein paar Jahre nach München um 
mich weiterzuentwickeln.

Danach war ich 14 Jahre selbständig als Floristin mit meinem Blumenladen "BlumenArt" in Deggendorf

 

Seit 2017 habe ich diesen abgegeben und widme mich jetzt ganz meiner Familie und meiner spirituellen Arbeit.

Ich bin verheiratet, habe 
einen Sohn und lebe mit meiner Familie und unserem Kater in Schwanenkirchen.

 

Im Laufe der Jahre habe ich verschiedene spirituelle Ausbildungen abgeschlossen, tolle Lehrer gehabt und meine persönlichen Erfahrungen und Entwicklungen gemacht

 

 

Reiki 1 und 2

 

Anciend Master Healing

 

Heiler der Neuen Zeit

 

Bioenergietherapeutin

 

Initiationsweg der Priesterschaft

 

Hüterin eines Kristallschädels der "weißen Büffelfrau"

 

Heiler der Syronfrequenz

 

 

Daraus hat sich mein ganz persönlicher Weg ergeben. Heilenergien fließen immer wieder neu ganz intuitiv.

Ich liebe Blumen, Pflanzen, die Natur, Steine und Kristalle, die ich auch für Heilungen einsetze.

 

Klänge die intuitiv fließen und neue Räume schaffen wie mein Hang und die Kristallklangschalen
 

Ich freue mich wenn du dich  für meine Angebote interessierst und wir uns persönlich begegnen.